Bäume. Keine Pilze. Das zeigt die Statistik der Markenarbeit ganz gut:
8 Jahre – 10 Reichweitenkampagnen; 3, später 4 Kerngebiete; 38 Motive; Bus, Plakat, Ganzsäule., CLP, Display; SEA, Native, SoMe; 29 Radio-, youtube-, Kino-, TV-Spots; 23 Testimonials; 55 Ambient-Aktionen; 176 Promotoren; 35,6 Millionen Kontakte; 60.000 Giveaways; 60.000 Flyer; 10 Online-Ratgeber; 5 Medienkooperationen; 4 Onlinemagazine; 123 Filme/ Videos; 6 Agenturen; 12 Kollegen.; 32 Pressemeldungen; 123 Facebook-Posts; 3 Guiness-Rekorde; 15 Laufveranstaltungen; 8 Großevents; 145 Outdoor-Stände; 30% Bekanntheitssteigerung; 35% Steigerung Imagewert; u.v.m. und das ist noch lange nicht das Ende. More to come. Hopefully…
Provoked by:
PS: danke Andreas, Barbara, Daniel, Lothar, Heike, Anita, Sabine, Michaela, Julian, Daniela, Marina, Gaby!