Der Glückskeks hat immer recht. Darum für wen’s interessiert: Seit Jahren konzipiere und verantworte ich integrierte Kommunikationskampagnen mit bis zu
WeiterlesenBilder
Es war einmal…
… vor gerade mal 20 Jahren: mein damaliger Chef steht am Stehpult und hat dieses Dings, diesen Communicator, in der
WeiterlesenKampagnencollage 15-17: Hennes und so…
Komm wir erzählen unsere Geschichte. Wir sorgen dafür, dass von uns etwas hängenbleibt, was uns von der Konkurrenz unterscheidet. Aber
WeiterlesenWie wir entscheiden?
Wir saldieren positive und negative Nutzenemfindungen und Nutzenerwartungen und handeln dem sich daraus ergebenden Transaktionswert entsprechend. Einfach, oder?
WeiterlesenKampa 2015
Wie bewirbt man eine der größeren Betriebskrankenkassen Deutschlands in ihrer Kernregion, dem Ruhrgebiet, insbesondere Duisburg und Essen? Auf Bayrisch? Oder
WeiterlesenWeisheiten aus Marketing-Mittelerde (1)
Es kommt aus dieser dunklen, geheimnisvollen Welt zwischen Führungsphilosophie und Flyer-Produktion: Marketing das Buch. Und eines Tages wird es DAS
WeiterlesenWir, ihr, sie = ich, ich, ich
Die Diskussion war eher fad, aber irgendwie kam ich beim Mitdenken wie so oft zu einem der wichtigsten Nutzomat-Leitsätze: Altruismus
Weiterlesen